#1

stop Killing!!! -> Um Was es sich Handelt!

in Um was es sich handelt 19.08.2012 23:02
von Bella • 6 Beiträge

Hallo erstmal,Mein Name ist Bella.
Wie ihr gemerkt habt ist jetzt Krieg in Syrien und die Lage verschlimmert sich von Tag zu Tag.
Einige sitzen Zuhause rum und okay,vielleicht spendet ihr und könnt für ein Tag den Hungernden eine richtige Mahlzeit bieten. Doch denkt ihr damit hört der Krieg auf? Nein,meiner Meinung nach muss mehr getan werden.
Ich versuchte alleine erstmal etwas zu machen,doch aller Anfang ist schwer und noch schwerer ist es wenn keiner mithilft. Ich erkundigte mich und fand ein paar Literatur Wettkämpfe. Eins davon ist in Abu Dhabi,dort konnte man alles mögliche schreiben(so wie ich es verstanden hab!),es musste nur sich um den Islam und der Politik handeln. Der beste konnte über 1 Mio. gewinnen. Natürlich wollte ich sofort ein Buch schreiben. Ich hatte eine richtig Gute Idee das auch den Krieg ansprach. Doch nach einer Zeit viel mir ein: Brauche ich wirklich das Geld?? Jemand anderes bräuchte es doch noch mehr als ich!
2 Tage dachte ich nach und entschied,dass ich die Sache nicht alleine machen will. Also alle die Gut schreiben können oder eine eigene Meinung haben was den Krieg angeht,meldet euch hier an. Lasst zusammen versuchen,mit unseren Fähigkeiten Geschichten zu schreiben,ein Buch zu schreiben und die Politik endlich dazu anzuregen mehr zu tun!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella
Forum Statistiken
Das Forum hat 6 Themen und 7 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: